Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beratung zur Restkostenversicherung gesucht

Hallo, sofern ich ein Beamter bin und eine umfassende Beratung zur Restkostenversicherung (PKV) suche: Welche Vorteile bietet mir ein unabhängiger Versicherungsmakler in Bonn, und wie kann er mir konkret helfen?

Hallo du! Ein unabhängiger Versicherungsmakler in Bonn bietet dir viele Vorteile, wenn du als Beamter eine Restkostenversicherung (PKV) suchst. Da wir unabhängig sind, können wir aus über 100 verschiedenen Versicherern die besten Tarife und Angebote für dich vergleichen. Unsere Beratung ist bedürfnis- und kundenorientiert, sodass wir gemeinsam die optimale Lösung für deine Situation finden.

Wir bieten sowohl Präsenztermine als auch Onlineberatungen an, sodass du flexibel entscheiden kannst, was dir besser passt. Besonders hilfreich ist unser Service der anonymen Risikovoranfrage. Das bedeutet, dass wir bei gesundheitlichen Problemen oder beruflichen Besonderheiten eine anonyme Anfrage an verschiedene Versicherer stellen. So kannst du vorab prüfen, ob und zu welchen Konditionen du versichert werden kannst, ohne dass es negative Einträge in deiner Krankenakte gibt.

Mit unserer langjährigen Erfahrung seit 2001 und unserer Spezialisierung auf die Bereiche Baufinanzierung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Beihilfeversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge sind wir bestens gerüstet, um dir eine fundierte und maßgeschneiderte Beratung zu bieten.

Für eine detaillierte Beratung zur Restkostenversicherung (PKV) empfehle ich dir, einen Termin mit uns zu vereinbaren. Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite: https://www.ufkb.de/standorte/bonn.