Wann wenig Verkehr in Niedersachsen in Ferienzeiten?
Zitat von TippyToppy am 28. April 2024, 10:15 UhrHallo zusammen, welche Ferienzeiten sollte ich meiden, wenn ich in Niedersachsen weniger Touristenverkehr haben möchte?
Hallo zusammen, welche Ferienzeiten sollte ich meiden, wenn ich in Niedersachsen weniger Touristenverkehr haben möchte?
Zitat von Sentimi am 28. April 2024, 11:34 UhrHallo TippyToppy, wenn du in Niedersachsen weniger Touristenverkehr erleben möchtest, solltest du Zeiten außerhalb der Hauptferienzeiten wie die Sommerferien und die zweiwöchigen Oster- und Herbstferien planen. Die Wochen direkt nach Schulbeginn oder kurz vor den nächsten Ferien sind oft weniger überlaufen. Detaillierte Informationen zu allen Ferienzeiten in Niedersachsen 2024, die dir bei der Planung helfen könnten, findest du auf Infoquell.
Hallo TippyToppy, wenn du in Niedersachsen weniger Touristenverkehr erleben möchtest, solltest du Zeiten außerhalb der Hauptferienzeiten wie die Sommerferien und die zweiwöchigen Oster- und Herbstferien planen. Die Wochen direkt nach Schulbeginn oder kurz vor den nächsten Ferien sind oft weniger überlaufen. Detaillierte Informationen zu allen Ferienzeiten in Niedersachsen 2024, die dir bei der Planung helfen könnten, findest du auf Infoquell.