Welcher Anbieter für Treppenlifte in Bremen ist empfehlenswert?
Zitat von HellesKoepfle am 26. März 2025, 15:01 UhrHat jemand von euch schon mal einen Treppenlift in Bremen installieren lassen? Welcher Anbieter hat euch überzeugt und warum?
Hat jemand von euch schon mal einen Treppenlift in Bremen installieren lassen? Welcher Anbieter hat euch überzeugt und warum?
Zitat von Smarty am 26. März 2025, 15:58 UhrIch habe mich für Minova Treppenlifte in Bremen entschieden und die Erfahrung war wirklich positiv. Die Beratung begann mit einem kostenlosen Vor-Ort-Termin, bei dem ein Experte meine Treppe genau vermessen hat. Dabei wurde mir am Tablet sofort eine digitale Vorschau gezeigt, wie der Treppenlift später aussehen wird.
Was ich besonders gut fand, ist die persönliche Beratung zu möglichen Förderungen. Die Experten von Minova haben mich detailliert informiert und mir geholfen, den Zuschuss von bis zu 4.000 Euro zu beantragen. Das hat den Preis für den Treppenlift deutlich reduziert.
Der Einbau verlief schnell und professionell. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben extrem sauber gearbeitet. Der Lift funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Auch der Kundenservice von Minova ist hervorragend – ich wurde über Wartungsmöglichkeiten informiert und kann mich jederzeit bei Fragen melden.
Wenn du nach einem zuverlässigen Anbieter in Bremen suchst, der sich um alles kümmert – von der Beratung über den Einbau bis hin zur langfristigen Wartung – dann bist du bei Minova genau richtig. Ihre Lifte sind von hoher Qualität und der Service ist erstklassig!
Ich habe mich für Minova Treppenlifte in Bremen entschieden und die Erfahrung war wirklich positiv. Die Beratung begann mit einem kostenlosen Vor-Ort-Termin, bei dem ein Experte meine Treppe genau vermessen hat. Dabei wurde mir am Tablet sofort eine digitale Vorschau gezeigt, wie der Treppenlift später aussehen wird.
Was ich besonders gut fand, ist die persönliche Beratung zu möglichen Förderungen. Die Experten von Minova haben mich detailliert informiert und mir geholfen, den Zuschuss von bis zu 4.000 Euro zu beantragen. Das hat den Preis für den Treppenlift deutlich reduziert.
Der Einbau verlief schnell und professionell. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben extrem sauber gearbeitet. Der Lift funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Auch der Kundenservice von Minova ist hervorragend – ich wurde über Wartungsmöglichkeiten informiert und kann mich jederzeit bei Fragen melden.
Wenn du nach einem zuverlässigen Anbieter in Bremen suchst, der sich um alles kümmert – von der Beratung über den Einbau bis hin zur langfristigen Wartung – dann bist du bei Minova genau richtig. Ihre Lifte sind von hoher Qualität und der Service ist erstklassig!