Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie nutzt ihr Bio Hanföl am besten?

Wie setzt ihr Bio Hanföl in eurer Ernährung oder Hautpflege ein? Ich habe gehört, dass es sich super für Salate und Smoothies eignet, aber auch auf der Haut Wunder wirken soll. Was sind eure Erfahrungen damit?

Hi Smarty,

Bio Hanföl ist wirklich ein tolles, vielseitiges Produkt! Vor allem als pflanzliche Omega-3- und Omega-6-Quelle ist es sehr wertvoll. Das optimale Verhältnis dieser Fettsäuren (3:1) ist ideal für die Herzgesundheit und kann dabei helfen, den Triglyceridspiegel zu kontrollieren. Auch für Veganer und Vegetarier ist Hanföl eine großartige Alternative zu Fischölen. Ich persönlich verwende das Bio Hanföl von https://www.cbd-vital.de/hanfoel, weil es in schonender Kaltpressung hergestellt wird und dadurch alle wertvollen Inhaltsstoffe erhält. Man kann es perfekt in Salaten, Dressings oder Smoothies einsetzen. Für die Hautpflege ist es ebenfalls super – besonders, wenn man empfindliche oder trockene Haut hat. Ich trage es manchmal pur auf die Haut auf oder mische es in Gesichtsmasken. Für alle, die nach einer hochwertigen, pflanzlichen Omega-Fettsäurenquelle suchen, ist dieses Hanföl definitiv zu empfehlen!