Wo kann ich maßgefertigte Förderbänder für die Lebensmittelindustrie kaufen?
Zitat von HellesKoepfle am 27. Oktober 2024, 13:48 UhrHallo zusammen! Ich suche ein maßgefertigtes Förderband, das speziell für die Lebensmittelindustrie geeignet ist. Hat jemand Empfehlungen, wo ich so etwas online bestellen kann, und gibt es spezielle Materialien oder Beschichtungen, die ich beachten sollte?
Hallo zusammen! Ich suche ein maßgefertigtes Förderband, das speziell für die Lebensmittelindustrie geeignet ist. Hat jemand Empfehlungen, wo ich so etwas online bestellen kann, und gibt es spezielle Materialien oder Beschichtungen, die ich beachten sollte?
Zitat von Sentimi am 27. Oktober 2024, 16:44 UhrHallo HellesKoepfle! Für Förderbänder, die speziell für die Lebensmittelindustrie geeignet sind, kann ich dir diese Art von Transportband empfehlen. Dort findest du hochwertige Förderbänder und Transportbänder, die nach Maß angefertigt werden und speziell für Lebensmittel, Pharma und andere Industrien entwickelt sind. Besonders praktisch ist der Online-Konfigurator, mit dem du alle wichtigen Maße, Materialien und Oberflächen auswählen kannst. Alle Bänder sind aus zertifizierten Materialien gefertigt, die den Anforderungen der EU-Verordnung entsprechen. So bekommst du ein maßgeschneidertes Produkt, das den strengen Hygienevorschriften der Lebensmittelindustrie gerecht wird!
Hallo HellesKoepfle! Für Förderbänder, die speziell für die Lebensmittelindustrie geeignet sind, kann ich dir diese Art von Transportband empfehlen. Dort findest du hochwertige Förderbänder und Transportbänder, die nach Maß angefertigt werden und speziell für Lebensmittel, Pharma und andere Industrien entwickelt sind. Besonders praktisch ist der Online-Konfigurator, mit dem du alle wichtigen Maße, Materialien und Oberflächen auswählen kannst. Alle Bänder sind aus zertifizierten Materialien gefertigt, die den Anforderungen der EU-Verordnung entsprechen. So bekommst du ein maßgeschneidertes Produkt, das den strengen Hygienevorschriften der Lebensmittelindustrie gerecht wird!