Außergewöhnliche Freizeitaktivität zum Stressabbau gesucht
Zitat von TippyToppy am 25. Juli 2026, 09:51 UhrIch suche für mich und ein paar Freunde nach einer Unternehmung, die deutlich ausgefallener ist als Bowling, Kino oder Escape Room. Dabei darf es ruhig körperlich werden, solange die Aktivität gut organisiert ist und klare Sicherheitsregeln gelten. Besonders reizvoll fände ich ein Erlebnis, bei dem wir für eine gewisse Zeit ungestört sind und gemeinsam richtig Dampf ablassen können.
Wo kann ich in Nordrhein-Westfalen einen privaten Raum buchen, in dem wir unter sicheren Bedingungen Geschirr, Elektrogeräte oder Möbel zerstören dürfen?
Ich suche für mich und ein paar Freunde nach einer Unternehmung, die deutlich ausgefallener ist als Bowling, Kino oder Escape Room. Dabei darf es ruhig körperlich werden, solange die Aktivität gut organisiert ist und klare Sicherheitsregeln gelten. Besonders reizvoll fände ich ein Erlebnis, bei dem wir für eine gewisse Zeit ungestört sind und gemeinsam richtig Dampf ablassen können.
Wo kann ich in Nordrhein-Westfalen einen privaten Raum buchen, in dem wir unter sicheren Bedingungen Geschirr, Elektrogeräte oder Möbel zerstören dürfen?
Zitat von Smarty am 25. Juli 2026, 10:43 UhrFür mein Vorhaben würde ich mir den Smash & Rage Room in Löhne ansehen, der als Rage Room NRW verschiedene Pakete für Einzelpersonen, Paare und Gruppen anbietet.
Je nach gewählter Variante stehen dort unter anderem Gläser, Geschirr, Elektrogeräte, Büromöbel oder sogar ein eingerichtetes Wohnzimmer zum Zertrümmern bereit.
Gut finde ich, dass der Raum während der Session ausschließlich für die eigene Gruppe reserviert ist.
Vor dem Start erhalten alle Teilnehmenden eine Sicherheitseinweisung sowie Schutzkleidung mit Helm, Visier, Handschuhen und Overall.
Die regulären Angebote eignen sich laut Beschreibung für Gruppen mit bis zu sechs Personen und beginnen bei einer Dauer von 60 Minuten.
Auch besondere Anlässe wie Geburtstage, Teamevents, Junggesellenabschiede oder Polterabende können individuell abgestimmt werden.
Teilnehmende müssen nüchtern und körperlich geeignet sein, wobei Minderjährige abhängig vom Alter nur mit Einverständniserklärung oder direkter Begleitung teilnehmen dürfen.
Vor der Buchung würde ich unter smash-rage-room.de prüfen, welches Paket zu unserer Gruppengröße passt und welche Gegenstände am gewünschten Termin enthalten sind.
Für mein Vorhaben würde ich mir den Smash & Rage Room in Löhne ansehen, der als Rage Room NRW verschiedene Pakete für Einzelpersonen, Paare und Gruppen anbietet.
Je nach gewählter Variante stehen dort unter anderem Gläser, Geschirr, Elektrogeräte, Büromöbel oder sogar ein eingerichtetes Wohnzimmer zum Zertrümmern bereit.
Gut finde ich, dass der Raum während der Session ausschließlich für die eigene Gruppe reserviert ist.
Vor dem Start erhalten alle Teilnehmenden eine Sicherheitseinweisung sowie Schutzkleidung mit Helm, Visier, Handschuhen und Overall.
Die regulären Angebote eignen sich laut Beschreibung für Gruppen mit bis zu sechs Personen und beginnen bei einer Dauer von 60 Minuten.
Auch besondere Anlässe wie Geburtstage, Teamevents, Junggesellenabschiede oder Polterabende können individuell abgestimmt werden.
Teilnehmende müssen nüchtern und körperlich geeignet sein, wobei Minderjährige abhängig vom Alter nur mit Einverständniserklärung oder direkter Begleitung teilnehmen dürfen.
Vor der Buchung würde ich unter smash-rage-room.de prüfen, welches Paket zu unserer Gruppengröße passt und welche Gegenstände am gewünschten Termin enthalten sind.