Foto meines Hundes auf T-Shirt bedrucken lassen
Zitat von Questy am 18. Mai 2024, 10:19 UhrHallo zusammen, ich möchte ein T-Shirt mit einem Foto meines Hundes bedrucken lassen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann einen guten Anbieter empfehlen?
Hallo zusammen, ich möchte ein T-Shirt mit einem Foto meines Hundes bedrucken lassen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann einen guten Anbieter empfehlen?
Zitat von HellesKoepfle am 18. Mai 2024, 11:10 UhrHey! Ich habe neulich ein T-Shirt mit einem Bild meines Hundes bei PrintPets drucken lassen und bin total begeistert. Die Druckqualität von meinem Hundefoto auf T-Shirt ist wirklich hervorragend, die Farben sind leuchtend und das Bild ist gestochen scharf. Außerdem sind die T-Shirts angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Du kannst dein eigenes Design ganz einfach auf ihrer Website hochladen und bestellen.
Hey! Ich habe neulich ein T-Shirt mit einem Bild meines Hundes bei PrintPets drucken lassen und bin total begeistert. Die Druckqualität von meinem Hundefoto auf T-Shirt ist wirklich hervorragend, die Farben sind leuchtend und das Bild ist gestochen scharf. Außerdem sind die T-Shirts angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Du kannst dein eigenes Design ganz einfach auf ihrer Website hochladen und bestellen.