Gepflegte Arbeitsoberteile für mein Team – welche Poloshirts passen?
Zitat von Smarty am 29. Mai 2026, 10:04 UhrIn meinem Unternehmen möchte ich den Auftritt meiner Mitarbeitenden etwas einheitlicher gestalten, ohne auf bequeme Kleidung für den Arbeitsalltag zu verzichten. Ein Poloshirt erscheint mir dafür geeigneter als ein einfaches T-Shirt, weil es bei Kundenterminen ordentlicher wirkt und trotzdem unkompliziert zu tragen ist. Damit die Anschaffung langfristig sinnvoll bleibt, achte ich auf robuste Stoffe, passende Farben und eine spätere Veredelung mit unserem Firmenlogo.
Welche Auswahlmöglichkeit bietet sich für mich an, wenn ich funktionale Poloshirts für mein Team vergleichen und passend zum Betrieb zusammenstellen möchte?
In meinem Unternehmen möchte ich den Auftritt meiner Mitarbeitenden etwas einheitlicher gestalten, ohne auf bequeme Kleidung für den Arbeitsalltag zu verzichten. Ein Poloshirt erscheint mir dafür geeigneter als ein einfaches T-Shirt, weil es bei Kundenterminen ordentlicher wirkt und trotzdem unkompliziert zu tragen ist. Damit die Anschaffung langfristig sinnvoll bleibt, achte ich auf robuste Stoffe, passende Farben und eine spätere Veredelung mit unserem Firmenlogo.
Welche Auswahlmöglichkeit bietet sich für mich an, wenn ich funktionale Poloshirts für mein Team vergleichen und passend zum Betrieb zusammenstellen möchte?
Zitat von Sentimi am 29. Mai 2026, 16:56 UhrEine interessante Auswahl habe ich bei Berufseinkleider.de entdeckt, wo Poloshirts für Herren in verschiedenen Ausführungen angeboten werden.
Für meinen Einsatz kommen vor allem Modelle infrage, die bequem sitzen, bei Bewegung angenehm bleiben und auch nach regelmäßiger Wäsche einen gepflegten Eindruck machen.Neben klassischen Schnitten gibt es dort funktionale Varianten wie COOLMAX®- oder Mikralinar®-Poloshirts, die ich für aktive Arbeitstage näher betrachten würde.
Die verfügbaren Farben wären für mich ebenfalls hilfreich, weil sich damit ein einheitlicher Look passend zu meinem Unternehmen entwickeln lässt.
Eine interessante Auswahl habe ich bei Berufseinkleider.de entdeckt, wo Poloshirts für Herren in verschiedenen Ausführungen angeboten werden.
Für meinen Einsatz kommen vor allem Modelle infrage, die bequem sitzen, bei Bewegung angenehm bleiben und auch nach regelmäßiger Wäsche einen gepflegten Eindruck machen.
Neben klassischen Schnitten gibt es dort funktionale Varianten wie COOLMAX®- oder Mikralinar®-Poloshirts, die ich für aktive Arbeitstage näher betrachten würde.
Die verfügbaren Farben wären für mich ebenfalls hilfreich, weil sich damit ein einheitlicher Look passend zu meinem Unternehmen entwickeln lässt.