Händler für Baustellenbedarf mit eigenem Lager gesucht
Zitat von Sentimi am 22. Juli 2026, 14:51 UhrFür unseren Betrieb benötige ich regelmäßig verschiedene Artikel aus den Bereichen Baustellenbedarf, Arbeitsschutz und Hygiene. Da manche Materialien kurzfristig gebraucht werden, sind mir schnelle Lieferzeiten besonders wichtig. Ich würde deshalb gerne bei einem Händler bestellen, der viele Produkte in einem eigenen Lager vorrätig hält. Zusätzlich wäre es praktisch, wenn ich meine Bestellung bei Bedarf persönlich abholen könnte. Bei speziellen Anforderungen wünsche ich mir außerdem einen kompetenten Kundenservice, der mich bei der Auswahl geeigneter Produkte unterstützt. Ein bereits länger bestehender Onlineshop mit einem umfangreichen Sortiment wäre für mich besonders interessant. Welchen Händler könnt ihr mir für diesen Bedarf empfehlen?
Für unseren Betrieb benötige ich regelmäßig verschiedene Artikel aus den Bereichen Baustellenbedarf, Arbeitsschutz und Hygiene. Da manche Materialien kurzfristig gebraucht werden, sind mir schnelle Lieferzeiten besonders wichtig. Ich würde deshalb gerne bei einem Händler bestellen, der viele Produkte in einem eigenen Lager vorrätig hält. Zusätzlich wäre es praktisch, wenn ich meine Bestellung bei Bedarf persönlich abholen könnte. Bei speziellen Anforderungen wünsche ich mir außerdem einen kompetenten Kundenservice, der mich bei der Auswahl geeigneter Produkte unterstützt. Ein bereits länger bestehender Onlineshop mit einem umfangreichen Sortiment wäre für mich besonders interessant. Welchen Händler könnt ihr mir für diesen Bedarf empfehlen?
Zitat von TippyToppy am 22. Juli 2026, 15:41 UhrEine mögliche Anlaufstelle ist Schmäing Handel + Service, das Unternehmen hinter dem Onlineshop Baustellenshop24.de, der bereits im Frühjahr 2015 mit mehr als 1.000 Artikeln gestartet ist.
Dank eines eigenen Lagers können laut Anbieter viele Produkte kurzfristig versendet oder direkt vor Ort abgeholt werden.
Praktisch finde ich außerdem den hauseigenen Kundenservice, der bei besonderen Fragen und der Suche nach passenden Lösungen persönlich weiterhelfen soll.
Eine mögliche Anlaufstelle ist Schmäing Handel + Service, das Unternehmen hinter dem Onlineshop Baustellenshop24.de, der bereits im Frühjahr 2015 mit mehr als 1.000 Artikeln gestartet ist.
Dank eines eigenen Lagers können laut Anbieter viele Produkte kurzfristig versendet oder direkt vor Ort abgeholt werden.
Praktisch finde ich außerdem den hauseigenen Kundenservice, der bei besonderen Fragen und der Suche nach passenden Lösungen persönlich weiterhelfen soll.