Reise durch Down Under für 4 Wochen gesucht
Zitat von Questy am 25. Juli 2024, 13:36 UhrHey Folks! Ich wüsste gerne von euch, ob jemand eine gute Australien-Rundreise über vier Wochen kennt, bei der man alles an Sehenswertem von Down Under erleben kann? Danke!
Hey Folks! Ich wüsste gerne von euch, ob jemand eine gute Australien-Rundreise über vier Wochen kennt, bei der man alles an Sehenswertem von Down Under erleben kann? Danke!
Zitat von Smarty am 25. Juli 2024, 13:58 UhrHey Questy,
gönne dir so eine Australien-Rundreise Vier Wochen. Wobei das sind verschiedene, die du auf der Seite findest. Mein Tipp für dich wäre die bei der du Sidney, Perth und Melbourne als Städte dabei hast, denn jede von diesen ist für mich einzigartig. Viel Natur wie etwa diverse Nationalparks aber auch das Great Barrier Reef sind bei dieser Reise als einzelne Ziele dabei.
Hey Questy,
gönne dir so eine Australien-Rundreise Vier Wochen. Wobei das sind verschiedene, die du auf der Seite findest. Mein Tipp für dich wäre die bei der du Sidney, Perth und Melbourne als Städte dabei hast, denn jede von diesen ist für mich einzigartig. Viel Natur wie etwa diverse Nationalparks aber auch das Great Barrier Reef sind bei dieser Reise als einzelne Ziele dabei.