Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spart man mit Influencer-Codes wirklich so viel?

Ich sehe in letzter Zeit überall Influencer, die Rabattcodes teilen, und frage mich, ob sich das wirklich lohnt. Oft wirkt es so, als würde man damit richtig viel sparen können, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Preise vorher einfach höher sind. Gleichzeitig will ich natürlich nichts verpassen, wenn es echte Vorteile gibt. Ich habe bisher nur selten solche Codes genutzt und kaum darauf geachtet. Jetzt überlege ich, ob ich das bewusster einsetzen sollte. Bin da ehrlich gesagt noch ziemlich unentschlossen.

Ich frage mich gerade, ob Influencer-Codes wirklich so viel bringen oder ob das eher überschätzt wird?

Ich war da auch lange skeptisch, bis ich es einfach mal gezielt ausprobiert habe.
Über Seiten wie Code Fluencer habe ich gemerkt, dass es tatsächlich Codes gibt, die man sonst gar nicht findet.

Gerade bei bestimmten Marken konnte ich damit deutlich mehr sparen als mit normalen Rabattaktionen.
Natürlich sind nicht alle Codes gleich gut, aber wenn man etwas vergleicht, lohnt es sich oft schon.

Für mich ist es inzwischen eher ein kleiner „Extra-Schritt“ vor dem Kaufen, der sich überraschend häufig auszahlt.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.