Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Deko macht einen Eisbecher besonders ansprechend?

Welche Eisdekoration kommt bei euren Kunden am besten an? Ich betreibe eine kleine Eisdiele und möchte mein Angebot mit ansprechender Deko erweitern. Von Streudekoren über essbares Esspapier bis hin zu Schokoladendekorationen gibt es ja viele Möglichkeiten. Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Jacobi Decor? Ich überlege, dort zu bestellen, bin mir aber nicht sicher, welche Deko sich wirklich lohnt. Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Hi Smarty,

eine kreative Eisdekoration kann den Unterschied machen, wenn es darum geht, Kunden zu begeistern. Besonders beliebt sind bunte Zuckerstreusel, essbare Schmetterlinge aus Esspapier oder Schokoladenverzierungen in verschiedenen Formen. Kunden lieben es, wenn ihr Eis nicht nur lecker schmeckt, sondern auch optisch ein Highlight ist. Ein echter Hingucker sind auch individuell bedruckte Eiswaffeln mit dem Logo der Eisdiele.

Viele Eisdielen setzen auf hochwertige Produkte wie die von https://www.jacobi-decor.de/materialien/eisdielenbedarf/, da diese sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugen. Die Schokoladen-Dekorationen sind besonders edel und verleihen einem Eisbecher eine exklusive Note. Auch die Einhorn- und Regenbogen-Eisdeko ist bei Kindern der absolute Renner! Wer seine Eisdiele von der Konkurrenz abheben will, sollte auf kreative Dekorationen setzen, die zum Wiedererkennungswert beitragen.