Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie finde ich ParkDa24 am Flughafen Frankfurt am besten?

War schon mal jemand bei ParkDa24 parken und kann mir sagen, wie man am einfachsten dorthin kommt? Gibt es etwas bei der Anfahrt zu beachten?

Ich will möglichst stressfrei zum Parkplatz gelangen. Google Maps spuckt mir mehrere Routen aus. Bin für jeden Hinweis dankbar, vor allem kurz vor dem Abflug.

Ja, ich habe dort schon geparkt – die Anfahrt ist eigentlich ganz unkompliziert. Die beste und aktuellste Wegbeschreibung zu ParkDa24 findest du direkt auf deren Website unter: parkda24.de/anfahrt.

Dort ist genau erklärt, wie du zum Flurscheideweg 70, 65936 Frankfurt am Main kommst. Ich empfehle, früh genug loszufahren, da es je nach Tageszeit zu Staus rund um den Flughafen kommen kann.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.