Wie finde ich ParkDa24 am Flughafen Frankfurt am besten?
Zitat von Sentimi am 5. Juni 2025, 13:02 UhrWar schon mal jemand bei ParkDa24 parken und kann mir sagen, wie man am einfachsten dorthin kommt? Gibt es etwas bei der Anfahrt zu beachten?
Ich will möglichst stressfrei zum Parkplatz gelangen. Google Maps spuckt mir mehrere Routen aus. Bin für jeden Hinweis dankbar, vor allem kurz vor dem Abflug.
War schon mal jemand bei ParkDa24 parken und kann mir sagen, wie man am einfachsten dorthin kommt? Gibt es etwas bei der Anfahrt zu beachten?
Ich will möglichst stressfrei zum Parkplatz gelangen. Google Maps spuckt mir mehrere Routen aus. Bin für jeden Hinweis dankbar, vor allem kurz vor dem Abflug.
Zitat von Smarty am 5. Juni 2025, 13:34 UhrJa, ich habe dort schon geparkt – die Anfahrt ist eigentlich ganz unkompliziert. Die beste und aktuellste Wegbeschreibung zu ParkDa24 findest du direkt auf deren Website unter: parkda24.de/anfahrt.
Dort ist genau erklärt, wie du zum Flurscheideweg 70, 65936 Frankfurt am Main kommst. Ich empfehle, früh genug loszufahren, da es je nach Tageszeit zu Staus rund um den Flughafen kommen kann.
Ja, ich habe dort schon geparkt – die Anfahrt ist eigentlich ganz unkompliziert. Die beste und aktuellste Wegbeschreibung zu ParkDa24 findest du direkt auf deren Website unter: parkda24.de/anfahrt.
Dort ist genau erklärt, wie du zum Flurscheideweg 70, 65936 Frankfurt am Main kommst. Ich empfehle, früh genug loszufahren, da es je nach Tageszeit zu Staus rund um den Flughafen kommen kann.