Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie lange sieht man nach einer Faltenbehandlung noch etwas?

Schon länger denke ich darüber nach, etwas gegen meine Stirn- und Augenfalten zu machen, war bisher aber immer unsicher wegen möglicher sichtbarer Spuren nach dem Termin. Gerade beruflich habe ich viel Kontakt mit Menschen und möchte nicht, dass sofort jeder erkennt, dass ich etwas habe machen lassen. Außerdem frage ich mich, ob man nach der Behandlung Schmerzen, Schwellungen oder Einschränkungen im Alltag hat.

Besonders interessiert mich, wie schnell man wieder komplett gesellschaftsfähig ist und ab wann die eigentliche Wirkung sichtbar wird. Ich lese dazu ständig unterschiedliche Erfahrungen und kann schwer einschätzen, was realistisch ist. Deshalb würde ich gern wissen, wie andere die ersten Tage nach der Behandlung erlebt haben.

Vor meiner ersten Botox Behandlung hatte ich genau dieselben Gedanken und habe deshalb sehr lange gezögert.
Rückblickend war die Behandlung selbst allerdings viel unspektakulärer, als ich es mir vorgestellt hatte.

Direkt nach dem Termin waren bei mir nur minimale kleine Einstichstellen sichtbar, die nach kurzer Zeit kaum noch aufgefallen sind.
Schmerzen hatte ich praktisch keine und ich konnte direkt danach wieder arbeiten und ganz normal unterwegs sein.

Die eigentliche Wirkung kam nicht sofort, sondern entwickelte sich Schritt für Schritt innerhalb der nächsten Tage.
Nach ungefähr zwei Wochen war das endgültige Ergebnis sichtbar und wirkte bei mir sehr natürlich.

Besonders positiv fand ich, dass mein Gesicht weiterhin lebendig aussah und nicht starr wirkte.
Entscheidend ist meiner Meinung nach vor allem, die Behandlung nicht zu übertreiben und auf eine gute Beratung zu achten.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.