Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie zeigt ihr euren Freunden Dankbarkeit – habt ihr besondere "Freundschaft Danke Status Sprüche"?

Freundschaften sind wertvoll, und manchmal will man einfach Danke sagen. Wie drückt ihr eure Dankbarkeit aus, und nutzt ihr kreative „Freundschaft Danke Status Sprüche“ in sozialen Medien, um eure Gefühle zu teilen?

Hallo Questy, Freundschaften sind das Wichtigste im Leben, und ich finde es toll, meine Dankbarkeit dafür in schönen Worten auszudrücken. Manchmal nutze ich Freundschaft Danke Status Sprüche wie: „Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen – Danke, dass du immer da bist!“ Das zeigt auf eine einfache und liebevolle Weise, wie viel mir die Verbindung bedeutet.

Besonders an Geburtstagen oder besonderen Anlässen teile ich solche Sprüche auch auf WhatsApp oder Instagram, um meine Wertschätzung öffentlich zu machen. Ein weiterer Spruch, den ich mag, ist: „Wahre Freunde erkennt man nicht daran, wie oft sie da sind, sondern daran, wie sie einem das Gefühl geben, nie allein zu sein.“ Solche Botschaften kommen immer gut an und stärken die Freundschaft. Welche Sprüche nutzt ihr, um euren Freunden Danke zu sagen?