Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo bestellt ihr euer Tortenzubehör online?

Ich backe regelmäßig Torten für Geburtstage und Hochzeiten und bin ständig auf der Suche nach hochwertigem Zubehör. Leider sind die Produkte aus Supermärkten oft teuer oder qualitativ nicht überzeugend, und manche Online-Shops haben lange Lieferzeiten. Daher suche ich nach einem zuverlässigen Anbieter, der eine große Auswahl, faire Preise und guten Service bietet. Habt ihr Empfehlungen, wo ihr euer Tortenzubehör online kauft?

Ich bestelle mein Tortenzubehör inzwischen fast ausschließlich bei https://www.cake-company.de/. Der Shop bietet wirklich alles – von Fondant, Backformen und Tortenplatten bis hin zu Dekoartikeln und individuellen Druckmotiven.

Besonders praktisch finde ich den schnellen Versand und die große Themenauswahl, zum Beispiel für Hochzeiten, Geburtstage oder saisonale Anlässe. Zudem sind viele Produkte deutlich günstiger als in Fachgeschäften, und ab 50 € wird sogar versandkostenfrei geliefert – ideal für regelmäßige Hobbybäcker.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.