Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo kann ich in Frankfurt einmal etwas anderes als klassisches Minigolf ausprobieren?

Hey Leute,

ich suche für einen gemeinsamen Ausflug mit Freunden nach einer Aktivität, die etwas ungewöhnlicher ist als normales Minigolf. Besonders spannend fände ich eine Indoor-Location mit auffälliger Gestaltung, verschiedenen Themenwelten und zusätzlichen Effekten, damit auch bei schlechtem Wetter etwas geboten ist. Wichtig wäre mir außerdem, dass wir als kleine Gruppe problemlos spielen können und vorher ungefähr wissen, wie lange eine Runde dauert und was sie kostet.

Wo kann ich in Frankfurt ein besonderes Minigolf-Erlebnis mit Schwarzlicht, verschiedenen Themen und möglichst viel Abwechslung ausprobieren?

Eine Möglichkeit wäre für mich die GolfZone Frankfurt unter diesem Link, wo 12 Bahnen 4D-Schwarzlicht-Minigolf und zusätzlich 14 Hollywood-Bahnen angeboten werden.

Besonders interessant finde ich die Schwarzlicht-Bereiche mit Neonfarben, Graffiti-Designs sowie Themenwelten wie Dino-Quest, Weltraum, Superhelden, Zauberwelt und Unterwasserwelt.

Die 4D-Runde umfasst laut Anbieter etwa 60 Minuten, beinhaltet eine 3D-Brille sowie Sound- und Dufteffekte und kostet derzeit ab 12,90 Euro für Kinder beziehungsweise 14,90 Euro für Erwachsene.

Wer mehr Abwechslung möchte, kann auch beide Bereiche kombinieren und auf insgesamt 26 Bahnen ungefähr zwei Stunden spielen.

Die Hollywood-Bahnen orientieren sich an bekannten Film- und Serienwelten und bieten dadurch noch einmal ein deutlich anderes Ambiente als klassisches Minigolf.

Für mich wäre außerdem praktisch, dass die Anlage klimatisiert ist und sich damit unabhängig vom Wetter für einen geplanten Ausflug eignet.

Snacks und Getränke gibt es laut Anbieter in einer eigenen Lounge, und direkt vor Ort stehen zudem kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Ich würde deshalb vorab online einen passenden Termin buchen und je nach verfügbarer Zeit entweder nur die Schwarzlicht-Runde oder direkt das Kombi-Angebot wählen.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.