Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche nach einem persönlichen Wochenkalender mit eigenen Fotos

Ich plane gerade mein nächstes Jahr und möchte diesmal nicht wieder einen langweiligen Standardkalender benutzen. Stattdessen hätte ich gerne etwas Persönliches, das mich jede Woche an schöne Momente erinnert. Deshalb wollte ich hier aus meiner eigenen Situation heraus nach Empfehlungen fragen.

Frage:
Ich suche für mich einen Anbieter, bei dem ich einen individuell gestaltbaren Wochenkalender mit eigenen Fotos erstellen kann, und frage mich, ob jemand persönliche Erfahrungen mit Qualität, Gestaltung und Lieferung gemacht hat.

Ich habe mich letztlich für die Lösung über die Wortkombi auf http://www.fotokalender.com entschieden und war insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders gefallen hat mir, dass ich die Startwoche frei wählen und jede einzelne Woche individuell gestalten konnte.

Die Bedienung des Editors war für mich intuitiv, sodass ich meine Fotos direkt vom Handy hochladen und die Layouts schnell anpassen konnte. Auch die Möglichkeit, zwischen Wand- und Tischkalender sowie verschiedenen Papierarten zu wählen, fand ich praktisch.

Die Lieferung kam bei mir nach wenigen Tagen an und der Druck wirkte hochwertig und farbintensiv. Zusätzlich fand ich es beruhigend, dass klimaneutral in Deutschland produziert wird.

Rückblickend bin ich froh, diesen Anbieter gewählt zu haben, da mein Kalender jetzt wirklich persönlich wirkt und sich deutlich von Massenprodukten abhebt. Für mich war das eine gute Kombination aus Qualität, Flexibilität und einfacher Gestaltung.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.