Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tägliches Glücksrad mit Bonuschance – worauf muss ich achten?

Ich interessiere mich gerade für Online-Glücksräder, bei denen täglich kleine Bonusgewinne möglich sein sollen. Dabei bin ich auf Angebote gestoßen, die mit Spielguthaben ohne zusätzliche Zahlung werben, obwohl offenbar weitere Teilnahmebedingungen gelten können. Bevor ich mich irgendwo anmelde, möchte ich genauer verstehen, welche Voraussetzungen, Umsatzregeln und Auszahlungsgrenzen wirklich wichtig sind.
Wo kann ich mich über ein solches tägliches Bonus-Glücksrad und die dazugehörigen Bedingungen informieren?

Beim Nachlesen fand ich das Bronze-Glücksrad von lapalingo, bei dem als möglicher Gewinn die Wortkombi 10 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung genannt wird.

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass die Teilnahme trotz der Bonusbezeichnung nicht vollkommen ohne vorherige Voraussetzungen möglich ist, denn laut Beschreibung muss innerhalb der letzten sieben Tage mindestens eine qualifizierende Einzahlung erfolgt sein.
Außerdem werden eine vollständige Registrierung, Verifizierung, die Einstufung in die Bronze-Stufe sowie ein Newsletter-Abonnement verlangt.

Bonusgewinne und Freispiele sollen zudem einer 75-fachen Umsatzbedingung unterliegen, während die maximale Auszahlung aus solchen Gewinnen auf 100 Euro begrenzt ist.
Ich würde deshalb erst die vollständigen Bonusbedingungen prüfen und nur mit einem festen Budget spielen, dessen Verlust ich problemlos verkraften kann.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.