Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Bedingungen gelten beim Silber-Glücksrad für den Bonus?

Ich habe gesehen, dass es ein tägliches Glücksrad für Nutzer einer bestimmten Treuestufe gibt und überlege, daran teilzunehmen. Interessant finde ich vor allem das mögliche Bonusguthaben, aber ich möchte vorher genau verstehen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Außerdem bin ich unsicher, wie hoch der notwendige Umsatz ist und ob eine spätere Auszahlung begrenzt wird.

Hat jemand das Silber-Glücksrad bereits genutzt und kann mir erklären, worauf ich vor der Teilnahme achten sollte?

Das Silber-Glücksrad wird von lapalingo angeboten, wobei der 15 Euro Bonus einer der möglichen Gewinne und nicht bei jedem Dreh garantiert ist.

Laut Aktionsbeschreibung benötigst du ein vollständig registriertes und verifiziertes Konto, die Silber-Stufe sowie ein Abonnement des E-Mail- und SMS-Newsletters.

Zusätzlich musst du innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens 10 Euro als qualifizierende Echtgeld-Einzahlung geleistet haben.

Der kostenlose tägliche Dreh ist ab 9 Uhr möglich und kann neben dem Bonus auch Freispiele, Treuepunkte oder einen Einzahlungsbonus bringen.

Gewinne aus Freispielen und Boni ohne Einzahlung müssen 75-mal umgesetzt werden, wobei die maximale Auszahlung daraus auf 100 Euro begrenzt ist.

Ich würde daher die vollständigen Bonusbedingungen prüfen, nur ein festgelegtes Budget einsetzen und die Gewinnchance nicht als verlässliche Einnahmemöglichkeit betrachten.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.