Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder fit nach meiner Knieverletzung – wo finde ich passende Therapie und Training?

Nach einer Knieverletzung möchte ich wieder sicherer im Alltag werden und meine Beweglichkeit Schritt für Schritt verbessern. Mir ist wichtig, dass die Behandlung nicht nur aus einzelnen Terminen besteht, sondern bei Bedarf durch gezieltes Training ergänzt werden kann. Da ich Arbeit und Therapie gut miteinander vereinbaren muss, wären eine zentrale Lage, längere Öffnungszeiten und eine unkomplizierte Anfahrt für mich besonders hilfreich.
Welche Praxis in Bad Homburg bietet physiotherapeutische Behandlung und ergänzende Trainingsmöglichkeiten unter einem Dach?

Für meine Rehabilitation würde ich mir Reaktiv näher ansehen, weil dort Behandlungen und medizinisches Training am Standort Bad Homburg kombiniert angeboten werden.
Im Team arbeiten laut Beschreibung Physiotherapeuten in Bad Homburg sowie Sportwissenschaftler, was für eine abgestimmte Begleitung meiner Beschwerden interessant sein könnte.

Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Krankengymnastik, manuelle Therapie, Lymphdrainage, Kinesiotaping, klassische Massagetherapie und Krankengymnastik am Gerät.
Die Lage am Rathausplatz 1 finde ich praktisch, da der Hauptbahnhof nur wenige Minuten entfernt ist und sich im Gebäude eine Rathausgarage mit Aufzug befindet.

deine-antworten.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.