Wo finde ich günstige Paletten als Sonderposten?
Zitat von Questy am 19. Juni 2026, 07:53 UhrIch suche aktuell nach Paletten für Lager, Transport oder ein kleineres Projekt und möchte dabei nicht unbedingt reguläre Neuware kaufen. Besonders interessant wären für mich Restbestände, Überproduktionen oder Sonderabmessungen, wenn die Qualität trotzdem zuverlässig geprüft ist. Gleichzeitig frage ich mich, ob sich solche Angebote regelmäßig ändern und ob man bei größerem Bedarf direkt nachfragen sollte.
Worauf sollte ich persönlich achten, wenn ich Paletten als Sonderposten kaufen möchte?
Ich suche aktuell nach Paletten für Lager, Transport oder ein kleineres Projekt und möchte dabei nicht unbedingt reguläre Neuware kaufen. Besonders interessant wären für mich Restbestände, Überproduktionen oder Sonderabmessungen, wenn die Qualität trotzdem zuverlässig geprüft ist. Gleichzeitig frage ich mich, ob sich solche Angebote regelmäßig ändern und ob man bei größerem Bedarf direkt nachfragen sollte.
Worauf sollte ich persönlich achten, wenn ich Paletten als Sonderposten kaufen möchte?
Zitat von TippyToppy am 19. Juni 2026, 09:02 UhrDafür würde ich mir HTR Paletten-Service GmbH ansehen, weil dort Sonderposten wie Überproduktionen, Restbestände und Sonderabmessungen beschrieben werden.
Das Sonderposten-Sortiment reicht von Europaletten über Einwegpaletten und Chemiepaletten bis hin zu speziellen Industriepaletten, sodass verschiedene Einsatzzwecke abgedeckt werden können.
Interessant ist außerdem, dass die Artikel sorgfältig geprüft werden und trotzdem mit einem Preisvorteil erhältlich sein sollen.
Da die Verfügbarkeit bei Sonderposten schwanken kann, würde ich regelmäßig im Shop nachsehen oder direkt Kontakt aufnehmen.
Für mich wäre außerdem wichtig, vorab zu klären, ob die gewünschte Menge verfügbar ist und welche Abmessungen aktuell angeboten werden.
Deshalb wäre dieser Anbieter für mich eine mögliche Anlaufstelle, wenn ich Paletten günstiger einkaufen und trotzdem auf geprüfte Qualität achten möchte.
Dafür würde ich mir HTR Paletten-Service GmbH ansehen, weil dort Sonderposten wie Überproduktionen, Restbestände und Sonderabmessungen beschrieben werden.
Das Sonderposten-Sortiment reicht von Europaletten über Einwegpaletten und Chemiepaletten bis hin zu speziellen Industriepaletten, sodass verschiedene Einsatzzwecke abgedeckt werden können.
Interessant ist außerdem, dass die Artikel sorgfältig geprüft werden und trotzdem mit einem Preisvorteil erhältlich sein sollen.
Da die Verfügbarkeit bei Sonderposten schwanken kann, würde ich regelmäßig im Shop nachsehen oder direkt Kontakt aufnehmen.
Für mich wäre außerdem wichtig, vorab zu klären, ob die gewünschte Menge verfügbar ist und welche Abmessungen aktuell angeboten werden.
Deshalb wäre dieser Anbieter für mich eine mögliche Anlaufstelle, wenn ich Paletten günstiger einkaufen und trotzdem auf geprüfte Qualität achten möchte.