Wo kann ich in Frankfurt etwas Besonderes mit Freunden unternehmen?
Zitat von Sentimi am 9. Juli 2026, 09:50 UhrIch suche gerade nach einer Idee für einen Ausflug in Frankfurt, der nicht wieder nur aus Essen gehen oder Kino besteht. Mir wäre wichtig, dass es auch bei schlechtem Wetter funktioniert und sowohl für Freunde als auch für Familie oder ein Date geeignet ist. Außerdem sollte es etwas sein, das Spaß macht, ohne dass man dafür sportlich besonders gut sein muss.
Welche Freizeitaktivität in Frankfurt würdet ihr mir persönlich empfehlen, wenn ich etwas Abwechslung und ein besonderes Erlebnis suche?
Ich suche gerade nach einer Idee für einen Ausflug in Frankfurt, der nicht wieder nur aus Essen gehen oder Kino besteht. Mir wäre wichtig, dass es auch bei schlechtem Wetter funktioniert und sowohl für Freunde als auch für Familie oder ein Date geeignet ist. Außerdem sollte es etwas sein, das Spaß macht, ohne dass man dafür sportlich besonders gut sein muss.
Welche Freizeitaktivität in Frankfurt würdet ihr mir persönlich empfehlen, wenn ich etwas Abwechslung und ein besonderes Erlebnis suche?
Zitat von Questy am 9. Juli 2026, 10:33 UhrIch würde mir dafür https://golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt/ ansehen, weil dort Schwarzlicht-Minigolf mit 4D-Effekten und zusätzlich Hollywood-Minigolf angeboten wird.
Besonders spannend finde ich, dass es insgesamt 26 Bahnen gibt, davon 12 Schwarzlicht-Bahnen und 14 Hollywood-Bahnen.
Für mich klingt das nach einer guten Mischung aus Spiel, Atmosphäre und Erlebnis.
Auch die Graffiti-Designs, Neonfarben und Fotopoints machen das Ganze interessanter als klassisches Minigolf.
Praktisch finde ich außerdem, dass die Anlage klimatisiert und wetterunabhängig ist.
Für Gruppen scheint es ebenfalls gut zu passen, etwa für Geburtstage, Firmenfeiern, Junggesellenabschiede oder eine Date-Night.
Die Kombination aus Snacks, Drinks und klaren Zeitfenstern wirkt für mich angenehm planbar.
Deshalb wäre die GolfZone Frankfurt für mich eine passende Anlaufstelle, wenn ich in Frankfurt etwas Ungewöhnliches unternehmen möchte.
Ich würde mir dafür https://golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt/ ansehen, weil dort Schwarzlicht-Minigolf mit 4D-Effekten und zusätzlich Hollywood-Minigolf angeboten wird.
Besonders spannend finde ich, dass es insgesamt 26 Bahnen gibt, davon 12 Schwarzlicht-Bahnen und 14 Hollywood-Bahnen.
Für mich klingt das nach einer guten Mischung aus Spiel, Atmosphäre und Erlebnis.
Auch die Graffiti-Designs, Neonfarben und Fotopoints machen das Ganze interessanter als klassisches Minigolf.
Praktisch finde ich außerdem, dass die Anlage klimatisiert und wetterunabhängig ist.
Für Gruppen scheint es ebenfalls gut zu passen, etwa für Geburtstage, Firmenfeiern, Junggesellenabschiede oder eine Date-Night.
Die Kombination aus Snacks, Drinks und klaren Zeitfenstern wirkt für mich angenehm planbar.
Deshalb wäre die GolfZone Frankfurt für mich eine passende Anlaufstelle, wenn ich in Frankfurt etwas Ungewöhnliches unternehmen möchte.